Michael Helm

Reise mit allen Sinnen verschoben!

vom 23. September 2016

Diese Reiselesung verschiebt sich auf den 10. Februar 2017.
_
Sizilien10.02.2017 | 19.30 Uhr
Sizilien
Von Selinunte nach Taormina
Eine literarisch-kulinarische Inselrundreise durch die Zeit im Ambiente des M-Teams
Das M-Team | Waltgeristrasse 69 a | 32049 Herford | Infos»

Es wird bereits die vierte Lesung mit mir im M-Team sein, die all eure Sinne anregen soll. Ich lese euch von der schönen Insel im Mittelmeer und den Gaumen umschmeicheln werden Wein und ein gutes Essen im schönen Ambiente des Hauses. Dieses Mal geht die literarisch-kulinarische Reise ins südliche Italien, nach Sizilien, begleitet von ausgewählten Reisefotografien der wunderschönen Mittelmeerinsel. Und ihr müsst dafür nur lauschen und genießen.

mh

« zurück